Liebe Erfolg Gesundheit

Persönlichkeitsentwicklung

Über mich

Mein Name ist Marco, ich bin 1979 in Zürich geboren.

Nach meiner Schulzeit habe ich eine kaufmännische Lehre absolviert und den grössten Teil meines bisherigen Arbeitslebens bei verschiedenen Privatbanken verbracht.

Da mich die Arbeit im Büro nie so richtig befriedigt hat, habe ich nebenbei eine Ausbildung als Fitness-Instruktor gestartet und auch einige Jahre als Trainer gearbeitet. Bei dieser Tätigkeit konnte ich das erste Mal erfahren wie spannend der direkte Kontakt zu ganz verschiedenen Menschen sein kann und wie erfüllend es ist andere beim erreichen Ihrer Ziele zu begleiten.

Anfangs 2022 habe ich die Ausbildung zum "Plus+Berater" bei der Plus+ Lebensschule abgeschlossen.

Immer wieder mache ich die Erfahrung, dass sich Menschen mir gegenüber gerne öffnen und meine ruhige, emphatische Art schätzen. Gerne höre ich Ihnen aufmerksam zu und versuche mit meinen Gedanken einen anderen Blickwinkel auf verschiedene Situationen aufzuzeigen.

Mein Angebot

Eine Überzeugung von mir ist, dass jeder von uns alle Antworten und Lösungen für seine persönlichen Herausforderungen bereits in sich trägt. Jeder Mensch ist individuell und es gibt meiner Meinung kein Patentrezept für ein glückliches, erfülltes Leben. Deshalb sehe ich mich auch nicht als einen "Berater", der Dir eine Anleitung für Dein Anliegen präsentieren wird.

Bei unseren gemeinsamen Gesprächen möchte ich mit Dir zusammen herausfinden wo genau "der Schuh drückt" und Möglichkeiten aufzeigen wie Du selber Deine persönliche Situation verbessern kannst.


Gespräche

Dich beschäftigen Situationen oder Themen welche Du in Deinem Familien- und Freundeskreis nicht richtig ansprechen kannst oder möchtest. 

Motivation

Du möchtest Dir ein bestimmtes Ziel setzen und erreichen. 

(z.B. Berufliche Veränderung / mehr Selbstvertrauen / eine neue Herausforderung angehen)

Gesundheit

Du möchtest gesünder leben - dich mehr bewegen, bewusster Essen oder Gewicht verlieren.

Stressreduktion

Dir ist oftmals alles zu viel und Du möchtest mehr Ruhe in dein Leben bringen.

Tarif

Erstgespräch

75 CHF

Folgetermine

120 CHF / h

Betreuung am Telefon, Zoom, Messenger-Dienste

nach Absprache